Josef Andrle

bezahlbarer Wohnraum

freies WLAN

Verbesserungen beim öffentlichen Personennahverkehr

Beleuchtung von Wegen und Plätzen

Zusammenarbeit zwischen Polizei und Ordnungsamt verbessern

Mehrgenerationenspielplätze in allen Stadtteilen

Verbesserung des Radwegenetzes

Naturschwimmbad an der Havel

Drehleiter (Hubrettungsfahrzeug) für unsere Feuerwehr

erweiterte Öffnungszeiten im Rathaus und mobile Bürgerbüros

gute Sportplätze

Unterfluraltglascontainer

kostenlose Laubentsorgung

Neuer Vorstand der SPD Hohen Neuendorf

Gestern (19.01.2016) hat die SPD Hohen Neuendorf einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde Inka Gossmann-Reetz erneut als Vorsitzende bestätigt. Als ihre Stellvertreter wurden Marina von Muldau und Alexander Tönnies gewählt.

Neben Stefanie Riedel, Stephan Hohl, Lutz Renner, Wolfgang Rinke, Helena Reetz und Uwe Tittelbach bin ich auch weiterhin als Beisitzer im Vorstand aktiv. So kann ich eine gute Verzahnung zwischen Fraktion und Ortsverein sicherstellen und Verantwortung für unsere Politik in Hohen Neuendorf übernehmen.

2016-01 Vorstand -neu

Veröffentlicht unter allgemein