Josef Andrle

bezahlbarer Wohnraum

freies WLAN

Verbesserungen beim öffentlichen Personennahverkehr

Beleuchtung von Wegen und Plätzen

Zusammenarbeit zwischen Polizei und Ordnungsamt verbessern

Mehrgenerationenspielplätze in allen Stadtteilen

Verbesserung des Radwegenetzes

Naturschwimmbad an der Havel

Drehleiter (Hubrettungsfahrzeug) für unsere Feuerwehr

erweiterte Öffnungszeiten im Rathaus und mobile Bürgerbüros

gute Sportplätze

Unterfluraltglascontainer

kostenlose Laubentsorgung

18. Schulhoftreiben in Bergfelde

18 Schulhoftreiben-001Seit dem 2. Schulhoftreiben, bei dem ich das erste Mal dabei war, hat sich vieles verändert. Die Stände und die Musikanlage sind professioneller geworden. Der Schulhof besteht nicht mehr aus schwarzem Sand. Aber die weihnachtliche Stimmung, der Start in die Adventszeit, das ist geblieben.

Vielen Dank an die Kinder, Eltern und die Schule, die dieses Fest jedes Jahr ermöglichen.

 

 

 

 

Veröffentlicht unter allgemein