Josef Andrle

bezahlbarer Wohnraum

freies WLAN

Verbesserungen beim öffentlichen Personennahverkehr

Beleuchtung von Wegen und Plätzen

Zusammenarbeit zwischen Polizei und Ordnungsamt verbessern

Mehrgenerationenspielplätze in allen Stadtteilen

Verbesserung des Radwegenetzes

Naturschwimmbad an der Havel

Drehleiter (Hubrettungsfahrzeug) für unsere Feuerwehr

erweiterte Öffnungszeiten im Rathaus und mobile Bürgerbüros

gute Sportplätze

Unterfluraltglascontainer

kostenlose Laubentsorgung

Große Geheime Dinge für ‚Wer besiegt Paul‘ transportiert! :-)

IMG_0722_red-Beitragsbild„Papa, kann ich den Bus haben, wir müssen da was transportieren.“ Klar, dafür ist die Familienkutsche ja auch da. Dann stellte sich aber heraus, dass die „Packstücke“ nicht hineinpassen werden. Aber dank Freund Rolf, der uns seinen Anhänger lieh, war auch das zu lösen. Nur, dass die meisten Führerscheininhaber dieser Generation keinen 2 t Anhänger ziehen dürfen. Da bin ich rasch selbst gefahren. Schöne Aktion.

 

Veröffentlicht unter allgemein