Josef Andrle

bezahlbarer Wohnraum

freies WLAN

Verbesserungen beim öffentlichen Personennahverkehr

Beleuchtung von Wegen und Plätzen

Zusammenarbeit zwischen Polizei und Ordnungsamt verbessern

Mehrgenerationenspielplätze in allen Stadtteilen

Verbesserung des Radwegenetzes

Naturschwimmbad an der Havel

Drehleiter (Hubrettungsfahrzeug) für unsere Feuerwehr

erweiterte Öffnungszeiten im Rathaus und mobile Bürgerbüros

gute Sportplätze

Unterfluraltglascontainer

kostenlose Laubentsorgung

Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr in Bergfelde

Das neue Quad ...

Das neue Quad …

Wie immer eine gute Gelegenheit mit den Kameraden ins Gespräch zu kommen und sich über die neueste Technik zu informieren.

Gar nicht schlecht so ein Quad. Zwar hat Herr Hartung versucht auch dieses Gerät zu verhindern, aber das hat er nicht geschafft. Und die Drehleiter (exakter: Hubrettungsfahrzeug) kommt auch noch! Aber -da muss man ehrlich sein- diese wird dann nicht in Bergfelde, sondern in der Hohen Neuendorfer Wache stehen.

 

 

 

Veröffentlicht unter allgemein