Josef Andrle

bezahlbarer Wohnraum

freies WLAN

Verbesserungen beim öffentlichen Personennahverkehr

Beleuchtung von Wegen und Plätzen

Zusammenarbeit zwischen Polizei und Ordnungsamt verbessern

Mehrgenerationenspielplätze in allen Stadtteilen

Verbesserung des Radwegenetzes

Naturschwimmbad an der Havel

Drehleiter (Hubrettungsfahrzeug) für unsere Feuerwehr

erweiterte Öffnungszeiten im Rathaus und mobile Bürgerbüros

gute Sportplätze

Unterfluraltglascontainer

kostenlose Laubentsorgung

Klubnachmittag der Volksolidarität Bergfelde

IMG_0312_redDie Volksolidarität Bergfelde hatte die Bürgermeisterkandidaten heute zu ihrem Klubnachmittag eingeladen. Eine Veranstaltung, zu der ich immer gerne gehe.

Vor und nach der Diskussionsrunde gab es Geschicklichkeitswettspiele zwischen den Kandidaten. Eine nette Idee. :-)

Überraschend war für mich, dass neben dem „Gehwege“ und „Sicherheit“ besonders das Thema Kinder und Jugend die Senioren interessierte. Wir Hohen Neuendorfer sind familienfreundlich und denken an alle Generationen, dies war die schöne Botschaft.

Interessant hingegen war, dass Norma nur durch Herrn Hartung realisiert wurde und dass es bald eine Sparkassenfiliale geben soll (Hört! Hört!). Schon zur Kommunalwahl hatte seine Stellvertreterin diese Filiale als ‚demnächst‘ versprochen. Da darf man gespannt sein.

Veröffentlicht unter allgemein