Josef Andrle

bezahlbarer Wohnraum

freies WLAN

Verbesserungen beim öffentlichen Personennahverkehr

Beleuchtung von Wegen und Plätzen

Zusammenarbeit zwischen Polizei und Ordnungsamt verbessern

Mehrgenerationenspielplätze in allen Stadtteilen

Verbesserung des Radwegenetzes

Naturschwimmbad an der Havel

Drehleiter (Hubrettungsfahrzeug) für unsere Feuerwehr

erweiterte Öffnungszeiten im Rathaus und mobile Bürgerbüros

gute Sportplätze

Unterfluraltglascontainer

kostenlose Laubentsorgung

Herbstfest Samstag

23. Herbstfest in Hohen Neuendorf – Ein Stadtfest, das allen Spaß macht!

Trotz des mittelprächtigen Wetters hatte das Herbstfest heute am Samstag wieder viele Besucher. Gerade am Nachmittag waren viele Familien mit Kindern unterwegs, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.
Die Gewerbemesse in der Stadthalle war gut besucht und viele haben die Gelegenheit genutzt, sich über die Bürgermeisterkandidaten zu informieren. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen guten Anregungen bedanken! Die Gespräche haben mich darin bestärkt, dass wir Hohen Neuendorf gemeinsam noch bessermachen können!

 

 

 

Veröffentlicht unter allgemein