Josef Andrle

bezahlbarer Wohnraum

freies WLAN

Verbesserungen beim öffentlichen Personennahverkehr

Beleuchtung von Wegen und Plätzen

Zusammenarbeit zwischen Polizei und Ordnungsamt verbessern

Mehrgenerationenspielplätze in allen Stadtteilen

Verbesserung des Radwegenetzes

Naturschwimmbad an der Havel

Drehleiter (Hubrettungsfahrzeug) für unsere Feuerwehr

erweiterte Öffnungszeiten im Rathaus und mobile Bürgerbüros

gute Sportplätze

Unterfluraltglascontainer

kostenlose Laubentsorgung

Einweihungsfeier des Wahlkreisbüro von unser Landtagsabgeordneten Inka Gossmann-Reetz

Ein Büro, mitten im Wahlkreis und damit sichtbar für jeden. Eine gelungene Feier mit spannenden Gesprächen und Gästen. Mit dabei unter anderem auch unser Landrat Ludger Weskamp, Innenminister a.D. Alwin Ziel und Björn Lüttmann aus Oranienburg.

Ich habe dann gleich die Gelegenheit genutzt, mein Wahlplakat vorzustellen.  :-)

 

Veröffentlicht unter allgemein