Josef Andrle

bezahlbarer Wohnraum

freies WLAN

Verbesserungen beim öffentlichen Personennahverkehr

Beleuchtung von Wegen und Plätzen

Zusammenarbeit zwischen Polizei und Ordnungsamt verbessern

Mehrgenerationenspielplätze in allen Stadtteilen

Verbesserung des Radwegenetzes

Naturschwimmbad an der Havel

Drehleiter (Hubrettungsfahrzeug) für unsere Feuerwehr

erweiterte Öffnungszeiten im Rathaus und mobile Bürgerbüros

gute Sportplätze

Unterfluraltglascontainer

kostenlose Laubentsorgung

Rückschau Wochende

Gestern war natürlich das Sommerfest „25 Jahre Naturschutzturm“ angesagt. Ein schönes Fest mit vielen Besuchern. Alles sind gekommen, außer der Sommer ;-). Die zwischenzeitlichen, teils hefigen Schauer taten dem Fest aber kein Abbruch. Es gab ja genügen Unterstellmöglichkeiten. Die aus dem Bürgerhaushalt beschaffte Außenspüle konnte schon eingeweiht werden. Und nach der offiziellen “Erstbenutzung” konnten auch andere sich von der Funktionsweise überzeugen. Mein Tipp: “Bei warmen Wetter auch als Außendusche zu gebrauchen”.

IMG_0915_800 IMG_0916_800

IMG_0917_800 IMG_0919_800

 

IMG_0937_800
Ausklang des Wochenendes bei der „Serenade am Wasserturm“. Hier war jetzt auch der Sommer dabei.Serenade am Wasserturm_800

Veröffentlicht unter allgemein