Josef Andrle

bezahlbarer Wohnraum

freies WLAN

Verbesserungen beim öffentlichen Personennahverkehr

Beleuchtung von Wegen und Plätzen

Zusammenarbeit zwischen Polizei und Ordnungsamt verbessern

Mehrgenerationenspielplätze in allen Stadtteilen

Verbesserung des Radwegenetzes

Naturschwimmbad an der Havel

Drehleiter (Hubrettungsfahrzeug) für unsere Feuerwehr

erweiterte Öffnungszeiten im Rathaus und mobile Bürgerbüros

gute Sportplätze

Unterfluraltglascontainer

kostenlose Laubentsorgung

Wohnungsbau in Hohen Neuendorf

Wir benötigen mehr bezahlbaren und barrierefreien Wohnraum. Die SPD Hohen Neuendorf unterstützt genossenschaftlichen Wohnungsbau sowie den sozialen Wohnungsbau des Landkreises. So schaffen wir bezahlbaren Wohnraum in unserer Stadt.

So steht es in unserem Wahlprogramm.
Da kann man schnell denken: „Das wollen jetzt doch alle Parteien …“. Aber gerade beim Thema Wohnungsbau gibt es unterschiedliche Ansätze. Die einen wollen nicht mit dem Landkreis zusammenarbeiten und überfordern so die Stadt. Andere suchen lieber Investoren, die für uns bezahlbaren Wohnraum schaffen sollen. Aber die haben auch eigene finanzielle Interessen.
Ob diese Konzepte funktionieren ist mehr als fraglich.

Ich möchte bezahlbaren Wohnraum für die Bürger unserer Stadt.

Sie haben die Wahl.

 

Veröffentlicht unter allgemein Getagged mit: