Josef Andrle

bezahlbarer Wohnraum

freies WLAN

Verbesserungen beim öffentlichen Personennahverkehr

Beleuchtung von Wegen und Plätzen

Zusammenarbeit zwischen Polizei und Ordnungsamt verbessern

Mehrgenerationenspielplätze in allen Stadtteilen

Verbesserung des Radwegenetzes

Naturschwimmbad an der Havel

Drehleiter (Hubrettungsfahrzeug) für unsere Feuerwehr

erweiterte Öffnungszeiten im Rathaus und mobile Bürgerbüros

gute Sportplätze

Unterfluraltglascontainer

kostenlose Laubentsorgung

Wahlergebnis

update:

Die Wahl ist ausgezählt, aber wer jetzt in die SVV einziehen darf ist nicht bekannt. Das ist Schade, das diese Information nicht zeitnah veröffentlicht wird.
Da die SPD Hohen Neuendorf künftig einen Sitz mehr in der SVV hat, gibt es aber schon jetzt Grund zur Freude.

 

 

Das Wahlergebnis zur Stadtverordnetenversammlung liegt leider (Montag 01:25) noch nicht vor.
Ich danke allen Wählern, dass sie wählen waren und ich danke den Helfern, die zum Teil immer noch die Stimmen auszählen.

Es gibt gute Anzeichen dafür, dass ich meine kommunalpolitische Arbeit fortsetzen darf, auch dafür möchte ich meinen Wählern danken.

 

 

Veröffentlicht unter allgemein Getagged mit: